Wir sind Ihr Ersatzteildienstleister

Die Ersatzteillogistik gilt unter Experten als die Königsdisziplin der Logistik, und das hat seinen Grund. Denn der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt in besonderem Maß von Instandhaltungen und Reparaturen ab.

Mader sieht die Ersatzteillogistik immer aus zwei Blickwinkeln: einmal aus der Sicht des Herstellers, der seine Teile möglichst rasch am Einsatzort wissen will, und einmal aus der Perspektive des Abnehmers, dem es um die Beschaffung, Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit von Ersatzteilen geht. Für beide Seiten bieten wir flexible, passgenaue Lösungen.

Die hochsensible Automotive-Branche weiß unseren Express-Service schon seit Langem zu schätzen. Ein Teil zu spät geliefert, und ganze Montagelinien stehen still. Wir kennen keinen Dienstschluss und keinen Feierabend, sondern sind – auch im brisanten After-Sales-Bereich – rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar und verfügbar.

Für Mader ist der Kunde König, nicht nur in der Königsdisziplin.