16.05.2014

AZUBIS DER JOHANN MADER GMBH NEHMEN ERFOLGREICH AM CITY-LAUF IN ANSBACH TEIL

Am Sonntag den 4. Mai  fand zum 14. Mal der Ansbacher City-Lauf statt. Bei bestem Wetter, zahlreichen Zuschauern und insgesamt 2.584 Teilnehmern konnte der City-Lauf dieses Jahr einen Teilnehmerrekord knacken. Sportler jeden Alters gingen in unterschiedlichen Läufen an den Start und die Besten wurden anschließend bei der Siegerehrung auf dem Martin-Luther-Platz geehrt.

Auch drei Azubis der Johann Mader GmbH ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Lauf dabei zu sein. Beim 6,5 km Hobbylauf stellten sie ihre läuferische Leistung unter Beweis und wurden von den Kollegen tatkräftig angefeuert. Insgesamt starteten im Hobbylauf 415 Teilnehmer. Marc Schurich kam nach 30:11 Minuten ins Ziel und erreichte einen sensationellen 31. Platz. Als Zweiter von den Startern der Johann Mader GmbH schaffte es Andreas Nägelein die 6,5 km erfolgreich zu absolvieren und als Dritter kam Özgün Demir ins Ziel. Wir gratulieren den Läufern herzlich und freuen uns, dass sie die Johann Mader GmbH würdig vertreten haben.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Joachim Mornhinweg, gratulierte den Azubis und überreichte ihnen die offizielle Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für ihr Engagement.

Die Johann Mader GmbH möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Leistung bedanken und hofft auch im nächsten Jahr auf eine Teilnahme der Azubis.

zur Übersicht