20.05.2016

Unsere Niederlassung in Heidelberg wird Ausbildungsbetrieb

 

Seit Februar 2016 ist die Johann Mader Lager GmbH in Heidelberg als Ausbildungsbetrieb von der IHK anerkannt.  Damit in Zukunft junge Auszubildende bei Mader in Heidelberg in das Berufsleben starten können, hat sich Frau Michelle Buchert als Ausbildungsbeauftragte bei der IHK schulen lassen. 

Schon Anfang März beteiligte sich die Johann Mader Lager GmbH an dem Azubi Speed Dating bei der IHK Mannheim und konnte dort mit zahlreichen geeigneten Bewerbern sprechen. Aus insgesamt 35 Bewerbungen, wurden schließlich zwei Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik ausgewählt, welche ab September 2016 erstmals eine Ausbildung in Heidelberg beginnen. Am 19. Mai 2016 unterschrieben unsere zwei Azubis, Frau Nicole Jatsch und Herr Dennis Köhler ihren Ausbildungsvertrag. Die Mader Gruppe wünscht beiden viel Freude und Erfolg bei Ihrer Ausbildung!

zur Übersicht